Aktuelles Detail

Myomo Therapie

Therapie durch unsere Geh- und Bewegungsschule LettsFit

Heute möchte Ron seine persönliche Erfolgsgeschichte mit euch teilen. Er schreibt heute zum ersten Mal mit der MyoPro Orthese. Ein Unfall hatte seinen rechten Arm verletzt und ihm das gewohnte Schreiben mit der rechten Hand unmöglich gemacht. Das war eine große Herausforderung, die er von Grund auf neu bewältigen musste.

Dank intensiver Therapie und Unterstützung durch die MyoPro Orthese und unsere Physiotherapeuten von LettsFit kann er nun endlich wieder so schreiben, wie er es gewohnt war – und das mit seiner rechten Hand! Die Orthese hat ihm dabei geholfen, seine Schreibfähigkeiten zurückzugewinnen und wieder mehr Unabhängigkeit im Alltag zu erlangen.

Er ist unglaublich dankbar über diese Fortschritte und wollte seine Freude und seinen Erfolg mit euch teilen. Für alle, die ähnliche Herausforderungen meistern müssen, gibt es immer Hoffnung und Möglichkeiten, Unterstützung zu finden.

Lasst uns gemeinsam die kleinen Siege im Leben feiern!

Weitere Informationen zur MyoPro Orthese

Weitere Informationen zur Therapie durch LettsFit

Zurück