Beschreibung der App:

Die perfekte App, um einfach, unkompliziert und blitzschnell jegliche Art von Aufträgen oder Anfragen zum Sanitätshaus zu senden.

Sie möchten Ihre Patienten/Kunden in adäquater Zeit versorgen? Dafür stehen Ihnen diverse Hilfsmittel oder Pflegeprodukte Ihres Sanitätshauses zur Verfügung, die Ihre Arbeit erleichtern sollen. Sie müssen aber auch vor Ort sein und in einwandfreiem Zustand. Damit Sie dies ohne großen Dokumentationsaufwand erledigen können, haben wir nun diese App für alle am Patienten versorgenden Mitarbeiter entwickelt.

Auch Zusatzinformationen können selbstverständlich innerhalb der App aufgenommen werden. Dabei wird Sicherheit bei uns groß geschrieben. Alle Daten, inkl. der Fotos, werden nur innerhalb der App kurzfristig bis zum Versand gespeichert. Sie sind nicht mit einem Datei Explorer oder in einer Galerie sichtbar. Sollte der App Nutzer einmal kein Netz / keinen Empfang haben, so wird der Versand lediglich verzögert und geht automatisch raus, sobald wieder Netz / Empfang da ist.

Systemvoraussetzungen:

  • Rezeptlotse.app für Android: Unterstützt werden Mobilgeräte mit Android ab Version 2.3.3
  • Rezeptlotse.app für iOS: Unterstützt werden Mobilgeräte mit iOS ab Version 6

Die Rezeptlotse.app ist kostenlos erhältlich unter:
Google Play Store oder bei Apple.

Die benötigten Zugangsdaten bekommen Sie über E-Mail an: vertrieb@rezeptlotse.de

Ablauf:

  • App-Benutzer melden sich mit Benutzername und Kennwort an, die vorher vom zuständigen Sanitätshaus vergeben wurden
  • Anhand der Anmeldedaten wird der Zugang zur App gesichert und gesendete Aufträge können zugeordnet werden
  • Die Anmeldung an der App ist nur ein Mal pro Tag erforderlich, ein Benutzerwechsel jederzeit möglich
  • Nach jeder Anmeldung werden aktualisierte Daten (z.B. Ansprechpartner) heruntergeladen

Aufträge bearbeiten:

  • Eingabe von grundlegenden Daten zum Patienten/Ansprechpartner/eigene Kommentare
  • Es können beliebig viele Fotos angehängt werden
  • Aufträge werden verschlüsselt direkt an das Sanitätshaus gesendet. Wenn keine Internetverbindung besteht, wird der Auftrag gesendet, sobald die Verbindung wieder verfügbar ist
  • Alle empfangenen Aufträge können in der Auftragshistorie vom Sanitätshaus eingesehen werden

Kontaktinformationen:

  • Die Kontaktdaten des zuständigen Sanitätshauses werden angezeigt

Interesse an der App?
Dann bitte bei Marian Hiepen melden. Entweder per E-Mail an mhiepen@lettermann.de oder per Telefon: 0 21 62 - 37 39 70